Liebe Kinofreunde

 

Wir blicken trotz den Umständen (Corona und Wetter) – auf erfolgreiche Kinonächte 2020 zurück. Die Gäste freuten sich über beste Unterhaltung vor eindrücklicher Kulisse.

 

Auch dieses Jahr möchten wir die Veranstaltungsreihe an diesem einmaligen Ort im Liebefeld Park fortführen. Weitere Informationen folgen hier und auf Social Media.

 

Diverse kulinarische Angebote stehen durch Raum und Zeit bereit.
Ebenfalls bieten wir euch Kaffee, Kuchen und Popcorn an.

 

Wir hoffen natürlich das die diesjährigen Kinonächte aufgrund der jetzigen Situation durchgeführt werden dürfen.

 

Cineastische Grüsse

OK Kinonächte Liebefeld Park

 

Datum

26./27./28. August 2021

 

Filmstart

Jeweils ab ca. 20:45

 

Wo

Liebefeld Park

 

Filmauswahl

Das übergeordnete Thema der drei Kinoabende steht dieses Jahr unter dem Motto «Blick in die Zukunft».

Social Media

  


Do. 26. August 2021

HER

Science Fiction / Liebesfilm 2014 / D / FSK 12

In der nicht allzu fernen Zukunft hat Theodore (Joaquin Phoenix) Schwierigkeiten, über die bevorstehende Scheidung von seiner Frau Catherine (Rooney Mara) hinwegzukommen. Er zieht sich zurück und steckt all seine Gefühle in seine Arbeit für beautifulhandwrittenletters.com, wo er im Auftrag anderer Menschen persönliche Briefe an ihre Freunde, Geliebten und Familienmitglieder schreibt. Mit der Anschaffung eines neuen Betriebssystems, das mit künstlicher Intelligenz und der sexy Stimme einer jungen Frau namens Samantha (Scarlett Johansson) ausgestattet ist, scheinen Theodores Probleme der Einsamkeit jedoch auf einen Schlag gelöst



Fr. 27. August 2021

Inception

Action / Mystery / Science Fiction 2010 / D / FSK 12

Es ist das Verbrechen der Zukunft: Dom Cobb steigt in die Träume seiner Opfer ein, um dort wertvolle Geheimnisse zu stehlen. Gequält von einem privaten Schicksalsschlag will er den brisanten Job an den Nagel hängen, zuvor muss er aber noch einen letzten Auftrag erfüllen. Dieses Mal soll er nicht stehlen, sondern dem Erben eines Weltkonzerns eine Idee einpflanzen, von der die Konkurrenz profitieren will. Doch Cobbs gefährlicher und komplizierter Plan lässt sich längst nicht so reibungslos umsetzen wie gehofft.

 



Sa. 28. August 2021

Yesterday

Musikfilm / Liebesfilm / Fantasy 2019 / D / FSK 0

Egal, wie sehr sich der leidenschaftliche Singer-Songwriter Jack Malik auch anstrengt – mit dem grossen Durchbruch will es einfach nicht klappen. Eines Tages kommt es allerdings zu einem mysteriösen weltweiten Stromausfall, der die Dinge grundlegend verändert. Nach dem seltsamen Ereignis kann sich bis auf Jack niemand mehr an die Beatles und ihre Songs erinnern, was der Möchtegern-Star schliesslich nutzt, um seine musikalische Karriere in Windeseile anzukurbeln.