Anlässe  des  Liebefeld  leists


Jahresprogramm

Liebe Mitglieder

Das Coronavirus stellt unser soziales Leben gerade mal zünftig auf den Kopf, die Menschen ziehen sich in ihre Häuser zurück. Aber hoffentlich kehrt bald wieder Normalität ein und ihr alle bleibt gesund. Der Vorstand des Leists hat auch für dieses Jahr ein Programm zusammengestellt, das wir auch umsetzen wollen. Vorerst haben wir uns aber entschieden, die Hauptversammlung des Leists abzusagen bzw. zu verschieben (Einladung dazu folgt zu gegebener Zeit). Wir hoffen, dass wir euch an den späteren Veranstaltungen umso zahlreicher begrüssen dürfen.

Aktualisierungen zum Programm werden wir euch per Newsletter und auf der Homepage bekanntgeben.


Köniz hilft! 

Hilfsangebote für Seniorinnen und Senioren

 

Ältere Menschen gehören zur Corona-Risikogruppe und sollten wenn immer möglich zuhause bleiben.

 

Zu ihrer Unterstützung hat die Gemeinde Köniz zusammen mit vielen engagierten Freiwilligen ein Hilfsangebot auf die Beine gestellt.

  

www.hilf-jetzt.ch